Vocation Volumes - Eine brandneue Serie von 12 einzigartigen, einmaligen Saisonbieren, die die Geschichte eines Jahres durch Bier erzählen.
Im März wurde der St. Patricks Day mit einem Stout gefeiert, inspiriert von einem Shot, inspiriert von einem Stout. Der Shot aus Kaffeelikör und Irish Cream, der in Partybars auf der ganzen Welt auf der Speisekarte steht und von jedem Barkeeper, der etwas auf sich hält, auch außerhalb des Menüs angeboten wird, enthält eigentlich gar kein Irish Stout. Stattdessen ist er ein Beweis dafür, wie erkennbar und ikonisch sein Namensvetter ist, und zwar genau hier in Schwarz-Weiß.
Ein traditionelles Irish Stout, das mit Espressobohnen gebraut wird, um die kaffeeartigen Noten der gerösteten Gerste zu verstärken. Weizen und Laktose in der Basis verleihen dem Bier einen Hauch von Süße und ein weiches, mittelkräftiges Mundgefühl, das im Abgang einen lang anhaltenden Irish Cream-Geschmack hinterlässt.
Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Weizen, Laktose, Hopfen, Espressobohnen, Hefe.
Herkunft |
Hebden Bridge, England |
Allergene |
Glutenhaltiges Getreide, Laktose |
Trinktemperatur |
10-12°C |
BrauArt britische Biere GmbH
Emmastraße 25
40227 Düsseldorf
Großhandelsanfragen an:
office@brauart-duesseldorf.de